Links überspringen

Ihre Vision erstellt
mit unserer Perfektion

Nachhaltigkeit bei MM-Fassaden

Wir haben nur einen Planeten – aus diesem Grund ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Nachhaltig für die Zukunft zu wirtschaften und uns langfristig als verlässlicher Partner  zu positionieren, hat bei MM-FASSADE einen hohen Stellenwert. Soziale und ökologische Aspekte fließen bei jeder Entscheidung mit ein. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Vor allem die Nachhaltigkeit im ökologischen Sinn hat für MM-FASSADE als Handwerker eine hohe Bedeutung, denn mit unserem gegenwärtigen Handeln leiten und lenken wir die Arbeits- und Lebensräume von morgen. Dieser hohen Verantwortung ist sich MM-FASSADE bewusst.  Wir laden Sie als Kunde oder Geschäftspartner ein, mit uns diesen verantwortungsvollen Weg zu gehen.

 “Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.”
(Rabindranath Tagore)

Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns von MM-FASSADE dazu entschlossen, aktiv unseren Teil zum Klimaschutz beizutragen und spenden bei jedem Bauträgerprojekt für jeden Quadratmeter Wohnnutzfläche einen Baum an die jeweilige Gemeinde.

Jetzt kontaktieren